Mir reicht’s!

erstellt am: 18.04.2011 | von: Alexander Winkler | Kategorie(n): Blog, Deutsch, Slideshow

Kein Klavier, kein Schlagzeug, kein singen; noch nicht einmal ein paar kleine Lautsprecher zum ordentlich Musik hören. So kann es nicht weiter gehen!

So habe ich mich zumindest vor zwei Tagen gefühlt und wusste, dass ich irgendetwas ändern muss. Also habe ich ein wenig im Internet gestöbert und mich kurzerhand beim Auckland Youth Choir beworben.

Singing in the rain: Endlich muss ich nicht mehr nur in der Dusche singen!

Singing in the rain: Endlich muss ich nicht mehr nur unter der Dusche singen!

Und was soll ich sagen? Heute Abend war mein Vorsingen und ich bin dabei! Zweiter Bass natürlich.

Und als ob das nicht schon genug wäre, der erste Auftritt ist schon nächsten Montag, bei den offiziellen ANZAC Day Gedenkfeiern im Auckland Museum. Darüberhinaus ist das erste richtige Konzert in fünf Wochen. Also, ich habe einiges zu lernen.

Jetzt muss ich nur noch meine Arbeit auf Dienstag verschieben, da die Proben jeweils Montagabend sind. Aber das sollte keine große Sache sein.

Ich freue mich!


Hallo Alexander,

finde ich klasse, wünsch’ dir viel Spaß.
Drück dich!!!!

recht hast du, alex, glückwunsch und viel spaß!!!

Schön Alex, ich bin stolz einen soooo tollen Neffen zu haben.

Kommentar schreiben